Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
3 Sterne, aber nur am Himmel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist laut reiseführer mit das älteste in harrachov und genauso ist der zustand. die zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet ,was nicht unbedingt stört.die sauberkeit der zimmer ist extrem schlecht, verschimmelte fensterrahmen, dreckige fleckige wände und alles wirkt sehr abgenutzt. das bad ist total staubig und die wände der duschkabine waren auch defekt.... das frühstück wird als buffet gereicht ist soweit in ordnung, aber für 3* erwartet man mehr abwechslung (1woche tag für tag das selbe) das personal ist total überfordert und man musste auf ausgegangene speisen lange warten und das personal darauf hinweisen.wenn sich mehrere gäste entschlossen haben zu selben zeit zu frühstücken oder abend zu essen gab es manchmal kein platz mehr... das hotel war zu unserer zeit ausgeglichen besucht(russen,niederländer,deutsche,polen,tschechen)und das durschnittsalter lag so zwischen 35-40 jahren... renovieren oder abreisen, 90% personal austauschen, und viele leute vor diesem hotel warnen. beste reisezeit für harrachov natürlich der winter, aber halt nicht in diesem hotel!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe allgem.beschreibung des hotels


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im hotel befinden sich ein hauptrestaurant was als speisesaal dient wo man als hp gast sein abendessen, relativ früh, zwischen 17:00 - 19:00 uhr einnehmen muss.frühstück findet zw.7:30 - 10:00 uhr statt. des weiteren gibt es noch eine bar und eine kneipe. als hp gäste bekamen wir immer ein zettel wo wir uns ein menü zusammenstellen konnten wobei die vorspeise und der nachtisch immer vorgegeben waren.aus 3 hauptspeisen konnte man wählen und manchmal waren alle speisen nicht definierbar.es fehlten eigentlich landestypische speisen wie gulasch mit knödel oder gebratene forelle. einmal gab es fischstäbchen mit kartoffelbrei....und das für 3*!!!! auch die sauberkeit der tische lässt sehr zu wünschen übrig.dreckige tischdecken ,klebriges besteck und süffige gläser


    Service
  • Sehr schlecht
  • das personal an der rezeption ist das einzige was man direkt ansprechen kann ,aber da scheitert es schon an der verständigung.selbst mit englisch kommt man nicht immer weiter. eine mitarbeiterin ist gut und eine extrem schlecht.so wurde auch mal vergessen den massagetermin + schwimmbadbesuch einzutragen!!! die zimmerreinigung war ein klopfen und die frage ob alles in ordnung sei,oder wenn man nicht anwesend war ja dann weiss ich es auch nicht , es gab keine merklichen veränderungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das hotel befindet sich am ortsanfang und liegt direkt an einer viel befahrenen strasse in mitten einer kurve .das überqueren wird da zu einen abenteuer .zum ortskern und den skiliften sind es ca.1200m nächste einkaufsmöglichkeit norma ca.200m


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    disco oder livemusik gab es nicht ,auch keine kinderanimation internetnutzung war vorhanden passwort gab es an der rezeption der angedeutete relaxbereich mit pool und sauna hatte die grösse von einer heimsauna. für hp gäste ist die nutzung eine stunde kostenlos jede weitere stunde kostet ca.12,00€ und steht nicht im verhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1