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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Lage, schlechte Zimmer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 3 Jahre zu den Bike Weeks je eine Woche in den gleichen Zimmern. Die Lage direkt am See ist ein Traum, der Wellness und strandbereich super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Überdachter Parkplatz für unsere Harleys. Leider seid Jahren gravierende Mängel in den veralteten Zimmern, für uns absolut kein 4 Sterne S Standart. Preis Leistung stimmt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider 3 Jahre lang, defekte Minibar, Balkontür, Lampen u.ä. Seid diesem Jahr furchtbare Matratzen und Kopfkissen, null Schlafkomfort. Lüftungen in WC und Bad seid 3 Jahren defekt. Zimmereinrichtung veraltet, Mini kleiner Fernseher. Im Flur Fenster alle defekt, bei regen lägt Wasser rein. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. 240€ inkl Frühstück pro Nacht für solche Zimmer, eine Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück super. Das abendmenü leider oft nicht unser Geschmack. Die Bikerkarte sehr einfallslos, seid 3 Jahren die selben Gerichte. 3 Burgen und 2 Steaks, das war’s!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Karnerhof nicht voll zufrieden waren und möchten Ihnen versichern, dass wir den von Ihnen angemerkten Punkten sehr sorgfältig nachgegangen sind. Gerne möchten wir im Detail auf Ihre Anmerkungen eingehen: Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der grandiose Ausblick und das Service unseres Teams gefallen haben. Wir legen gerade auf Gastfreundschaft und guten Service großen Wert und kümmern uns mit viel Zeit und Energie um die Auswahl und das Training unserer Mitarbeiter. Jeder Wirt, jeder Hotelier, ja jeder unternehmerisch tätige Mensch wird Ihnen bestätigen, dass man sich auf guten Service und super Mitarbeiter nicht ausruhen kann - es bedarf vielmehr steter Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns für das Lob in diesem Punkt. Die Minibar in Ihrem Zimmer haben wir genau überprüft und sie funktioniert einwandfrei. Sie hatten sich entschieden, dass Gerät mit eigenen Getränken zu bestücken, die zumindest Supermarkt-warm waren. Leider ist eine Minibar kein Haushaltskühlschrank und nicht auf die Kühlung von mehreren Getränken in kurzer Zeit ausgerichtet. Selbstverständlich haben wir unsere Matratzen nicht gegen minderwertige Modelle ausgetauscht. Wie vor Ort dargelegt, bieten unsere Matratzen zwei unterschiedliche Liegehärten, damit wir besser auf die Schlafvorlieben unserer Gäste eingehen können. Je nachdem, welche Matratzenseite Sie nutzen, liegen Sie weicher oder fester. Wir hatten Ihnen umgehend angeboten, die Matratzen umzudrehen und die Kopfkissen (die ebenfalls die gewohnte Qualität haben) auszutauschen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Vorschlag abgelehnt haben - es hätte uns sehr gefreut, Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Bei den Flurfenstern gab es zwischen der äußeren Abdeckung und dem Glas undichte Stellen. Wir konnten in den Wochen zuvor ausgesprochen gutes, trockenes Wetter genießen, sodass diese Situation leider erst während des massiven Schlagregens während Ihres Aufenthaltes offensichtlich wurde. Wir hatten die Angelegenheit bemerkt, möchten uns aber nachdrücklich dafür bedanken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nebenbei bemerkt haben wir uns natürlich selbst nicht darüber gefreut, diesen erst 2017 neu renovierten Hotelbereich und die hochwertigen Lederbezüge durchnässt vorzufinden. Die Balkontüren in beiden Zimmern haben sich von uns problemlos öffnen und auch kippen lassen, weder unser Haustechniker noch unsere Etagendamen noch ich selbst konnten einen Mangel entdecken. Das „mit dem Fuß gegen Balkontüren treten“ war nicht notwendig und schadet aus unserer Erfahrung dem Mobiliar. Noch einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen. Abschließend bedanken wir uns noch für Ihre drei Aufenthalte im selben Zimmer. Was uns dann doch aber etwas verwundert ist, warum Sie ausgerechnet immer in denselben Zimmer urlauben wollten, wenn in diesem seit drei Jahren so viele Dinge defekt sind? Wie dem auch sei, wir wünschen Ihnen alles Gute und nochmals Danke für Ihr Lob für die einzigartige Lage und für unser freundliches und serviceorientiertes Team, welches wir gerne weiterleiten werden. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre überaus positive Gästebefragung aus dem Vorjahr. Hier konnten wir uns in fast allen Bereichen über eine Zufriedenheit und Weiterempfehlung von 100% (unter anderem auch bei dem Punkt Preis-Leistungs-Verhältnis) und großes Lob für unseren Service, unsere Zimmer und die Auswahl und Qualität unserer A la Carte Karte freuen. Noch mehr hätte es uns gefreut, wenn Sie auch im Vorjahr Ihre positiven Erfahrungen an mehreren Stellen im Internet mit den interessierten Nutzern geteilt hätten! Freundliche Grüße, Ursula Karner