- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich recht groß, doch das fällt einem gar nicht so auf. Die Zimmer sind sauber - aber auch schon etwas abgewohnt.
Größe der Zimmer ok - aber der Zahn der Zeit hat schon daran genagt
Es gibt ein Hauben Restaurant in dem Hotel, doch auch das Essen bei normaler Halbpension ist ausgesprochen gut
Die Service-Mitarbeiter waren weder besonders freundlich, noch besonders hilfsbereit - gibt es da ein Klimaproblem beim Personal - oder dauerte die Saison schon zu lange??? Niemand war ausgesprochen unfreundlich, aber in einem Hotel dieser Preisklasse muss es zu schaffen sein, dass einem das Personal das Gefühl gibt, Willkommen zu sein!!! Beim Frühstücksbuffet mussten wir 3x bitten und ca 10 min. warten bis wir ein Gedeck bekamen - mit einem Kind, das hungrig ist und quengelt, können auch 10 Minuten lang sein .- und dann gab es keine kleinen Löffel - die musste ich mir in unterschiedlichen Servierwägen selbst zusammensuche
Das Hotel hat sicher eine der schönsten Lagen am Faakersee - mit Blick über den See, den ich für einen der schönsten Österreichs halte !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Badestrand - man braucht nicht um die Liegen zu streiten, weil man sich diese vom Bademeister für die zeit des Aufenthaltes zuteilen lässt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herr Christian! Wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung. Da die Meinung unserer Gäste uns sehr wichtig ist, bedanken wir uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Kurzaufenthaltes im Haus nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir zu Ihren Äußerungen Stellung: Nach dem Motto „Nobody ist perfekt“ führen wir ein Gästemonitoring (Befragung im Haus) durch, um ein noch besseres Angebot in allen Bereichen zu präsentieren. Wir können Ihnen versichern, dass der persönliche Einsatz von jedem Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitung, in der Gästezufriedenheit liegt, umso mehr verwundern uns Ihre Erlebnisse bezüglich der Freundlichkeit. Die Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter werden immer wieder von unseren Gästen bestätigt. Auf Grund Ihrer Darstellungen nehmen wir an, dass es während des Frühstücksservices kurzfristig zu einer Arbeitsüberlastung durch die hohe Frequenz gekommen ist, wodurch die Professionalität und Aufmerksamkeit gefehlt haben könnte. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Eindrücke wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserem Standard und unserer Aufmerksamkeit überzeugen zu können.