- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat den Charme und die Ausstattung der 70ger Jahre. Zimmer ohne Dusche, Klima. Das Hotel ist sehr hellhörig. Balkontür kann nicht zum lüften geöffnet werden, da sonst ab 6.30 Uhr Geschirrgeklapper zu hören ist. Bei schönen Wetter geht das Geklapper bis 22.oo Uhr, da draussen gegessen wird. Fliesen im Bad und WC angestrichen! 3 Personen zum Preis von 140,00€ für Übernachtung und Frühstück, pro Person und Tag, da habe ich in Österreich schon komfortabler gewohnt. 4 Sterne plus war nur der Preis. Da ich mit meiner Familie in jedem Jahr nur 14 Tage Zeit für Urlaub habe, kann ich aus meiner Sicht keinem diese Anlage empfehlen. Preis-Leistung-Infrastruktur und Ambiente stimmen in keinem Verhältnis. Wenn man bereit ist 6000,00€ für 14 Tage ÜB mit Frühstück auszugeben, dann muss es passen.
Stand 70ger Jahre. Duschen muss man in der Badewanne, Klima nicht vorhanden, hellhörig, Fliesen im Bad und im WC überpinselt. Topzuschlag für das Zimmer zum Faakersee, leider kein Hinweis, das ab 6.30 Uhr Geschirr für das Frühstück aufgedeckt wird, und am Abend bis um 22.00 Uhr bei schönem Wetter draußen gegessen wird. Also Balkontür schliessen und versuchen ohne Klimaanlage einzuschlafen. 4 Sterne plus?
Preisniveau für 4 Sterne plus ok, da aber durch mangelnde Infrastruktur, keine Alternative. Restaurants gab es 2, direkt nebeneinander, wobei im exklusive Restaurant man auf Plastikstühlen sitzt, mit einer Stoffhusse. Preise, wie in allen Bereichen überzogen. Sauberkeit ok, das ist aber auch in einem Gasthof standard.
Vom Personal lebt der Karnerhof, damit ist alles geagt.
Lage am Faaakersee ist ok, kann aber nicht der Fam. Melcher gut geschrieben werden. Infrastruktur gleich null. Man muß nach Velden fahren, um die Frau einigermaßen bei Laune zu halten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engelbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Engelbert, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien, die sich in Lage, Aussicht und Ausstattung unterscheiden. Es tut uns leid, dass Ihr im Jahr 2011 vollkommen neu gestaltetes Zimmer in diesem Fall nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns selbstverständlich auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und bieten, wenn es die Auslastung unseres Hauses erlaubt, ein alternatives Zimmer an. Der gute Zustand des Karnerhofs ist uns sehr wichtig und wir investieren regelmäßig - nicht nur in die Zimmer, sondern auch in die großzügige Infrastruktur, zu der der exklusiv für Hotelgäste reservierte Strand mit Bootshaus und Strandsauna, das Freischwimmbad, der Riesenwhirlpool, dass Hallenbad, verschiedene Saunen und Dampfbäder, Tennisplätze und viele weitere Einrichtungen zählen. Auch für die kommenden Monate sind bereits einige wichtige Arbeiten geplant. Wir bedanken uns für die konkreten Hinweise zum Zustand Ihres Zimmers, das wir genau ansehen und bei Bedarf verbessern werden. Wir wissen, dass die Lage unseres Hauses an Österreichs südlichstem Badesee mit Blick auf die majestätische Bergkette der Karawanken nicht unser Verdienst ist - es freut uns trotzdem, dass viele unserer Gäste den Karnerhof gerade deswegen schätzen und immer wieder kommen. Der Faaker See ist gerade im Sommer ein beliebtes Reiseziel für Familien und Sportler, im Frühling und Herbst ist er für seinen ruhigen Charakter und die schöne Natur bekannt. Wenn man im Urlaub eine heiße Partyszene schätzt, so ist Velden am ebenfalls sehr schönen Wörther See wahrscheinlich die bessere Wahl. Falls wir Ihnen in unserem Informationsmaterial, auf unserer Website oder im persönlichen Gespräch einen falschen Eindruck von den Möglichkeiten am Faaker See vermittelt haben, so tut uns das leid. Sie merken vollkommen richtig an, dass uns die Lage nicht gut geschrieben werden kann, haben aber keine Bedenken uns für die Ihrer Ansicht nach verbesserungswürdige Infrastruktur rund um den Faaker See verantwortlich zu machen. Darüber mussten wir ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln. Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Küche und unsere Mitarbeiter - wir werden Ihr Lob in diesen Punkten an unser Team weitergeben. Uns ist bewusst, dass wir von unseren Mitarbeiter leben - die Qualität des Services ist für uns daher von großer Bedeutung und wir selbst und unser hochmotiviertes Team arbeiten jedes Jahr mit großem Engagement daran, unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern. Falls Sie noch einmal einen Urlaub am Faaker See verbringen möchten, so würden es mich freuen, wenn Sie sich bei mir persönlich melden, damit ich Sie bei der Zimmerauswahl und der Planung Ihres Urlaubs beraten kann. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Melcher