- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten, Spa, Beauty, See, alles relativ neu, alles ziemlich exklusiv. Halbpension ist sehr zu empfehlen da die Küche ganz ausgezeichnet ist.
Alles bestens. Störend waren nur gewisse Urlauber, die schon früh noch vor 07:00 Uhr im Pool viel Lärm machen oder aber auf dem Balkon auch des Nachts unbedingt rauchen müssen, so dass der Qualm in andere Zimmer zieht.
Ganz hervorragende Küche. Allerdings haben wir dieses Mal feststellen müssen, dass öfter mal manche Speisen ode auch Getränke aus waren und es geraume Zeit dauerte, ehe nachgelegt wurde, das gilt sowohl fürs Frühstück als auch für das Nachmittagsbuffet. Das passierte in früheren Jahren doch eher selten bis nie.
Von Mitteldeutschland aus ist die Anreise natürlich sehr weit (über 800km), aber es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt wirklich viele Angebote, lediglich geführte Wanderungen oder sonstige Ausflüge werden nicht angeboten - damit kann man aber leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Karnerhof zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Einrichtungen und die Küche in unserem Haus gefallen haben und dass sich die lange Anreise für Sie gelohnt hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Engpässe bei den Speisen und Getränken, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir haben diesen Hinweis mit unserem Serviceleiter und und unserem Küchenchef besprochen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie vom Rauch anderer Gäste gestört wurden, das sollte nicht sein. Der Karnerhof ist ein nahezu rauchfreies Hotel - das Rauchen ist in allen Innebereichen, also auch auf den Zimmern inklusive der Balkone nicht gestattet. Genauso sollte in den frühen Morgenstunden sowie am Abend natürlich eine angemessene Lautstärke herrschen und wir bedauern, wenn das während ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Wir und unsere Mitarbeiter versuchen aufmerksam zu sein und Probleme frühzeitig zu erkennen, aber natürlich kann es passieren, dass wir eine Störung nicht immer umgehend mitbekommen. Bitte sprechen Sie uns daher gerne vor Ort direkt an - wir werden uns bemühen, Abhilfe zu schaffen und gegebenfalls das Gespräch mit den anderen Gästen suchen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Kärnten Ihre Familie Karner