Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte(66-70)Österreich
5 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Eine Traumunterkunft
6 / 6

ausgezeichnete Lage, schöne Zimmer, super Service, traumhafte Aussicht auf den Faakersee, sehr freundliches Personal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Auswahl zwischen 4 Menüs, tolles Frühstück, Nachmittagsjause süß und sauer, ausgezeichnete Küche


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Handtücherwechsel nach Wunsch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

traumhafte Lage, sehr viel Platz


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

sehr großzügig, viel Platz


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Fitness

Fahrradverleih benutzt

  • Nein

es gibt einen Fitnessraum, jeden Tag Yoga, Aquafitness, Entspannung, Radfahrverleih


Kommentar des Hoteliers

Liebe Brigitte, dass Service, Küche und Nachmittagsjause Sie überzeugt haben, lesen wir gerne. Ihr Lob ans Team geben wir weiter. Mit herzlichen Grüßen vom Faaker See Ihre Familie Karner

Offizielle Hotel Homepage
+3
Melden