Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Brigitte(66-70)
5 BewertungenEine Traumunterkunft
6 / 6
ausgezeichnete Lage, schöne Zimmer, super Service, traumhafte Aussicht auf den Faakersee, sehr freundliches Personal
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Auswahl zwischen 4 Menüs, tolles Frühstück, Nachmittagsjause süß und sauer, ausgezeichnete Küche
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Handtücherwechsel nach Wunsch
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
traumhafte Lage, sehr viel Platz
Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
sehr großzügig, viel Platz
Sport
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
Fahrradverleih benutzt
- Nein
es gibt einen Fitnessraum, jeden Tag Yoga, Aquafitness, Entspannung, Radfahrverleih
Kommentar des Hoteliers
Liebe Brigitte, dass Service, Küche und Nachmittagsjause Sie überzeugt haben, lesen wir gerne. Ihr Lob ans Team geben wir weiter. Mit herzlichen Grüßen vom Faaker See Ihre Familie Karner
+3


