- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel: verschiedene Zimmermodelle, sehr gut erhalten und sauber. Das Hotel ist sehr kinder- und famileinfreundlich. Das allgemeine Preis/Leistungsverhältnis stimmt. In anderen Skigebieten (Keine Top-Skigebiete) mussten wir 400 Euro mehr zahlen als hier
Die neuen Zimmer sind mit hellen Möbeln ausgestattet, die älteren Zimmer sind dunkler ausgestattet, aber nicht schlecht.
Das Essen ist deutsch und es gibt auch oft ländische Spezialitäten. Man hat die Wahl zwischen 3 Menus. Die Speisen reichen völlig aus. Es ist sehr gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sie gehen sofort auf die Wünsche der Gäste ein.
Das Hotel ist nicht weit entfernt von den Skipisten und die Strecke zu den Wanderwegen erreicht man in ein paar Minuten. Garagen und Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine kleine Bar an der man Cocktails bestellen kann und und abends sich zum Spielen mit der Familie hinsetzen kann(Z. B. Karten). Es gibt ein großes Hallenbad mit einem kleinen Außenbecken und eine Sauna. Es gibt einen Bereich wo die Kleinen sich austoben können(Tischtennis, Kicker,...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irène |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für die positiven Eindrücke die Sie hier weitergeben. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Familie Rupprechter