- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes und familiär geführtes Haus. Wunderbare Lage am Ortsrand, hervorragendes Frühstück und empfehlenswerte Halbpension.
Neuwertig ausgestattet, großes Bad, bequemes Bett, Balkon mit wundervoller Aussicht. Kaffemaschine und Kühlschrank würde den fünften Stern ergeben. ;-)
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und lecker. Die Küche liefert Abwechslung, Geschmack und Können!
Wir haben nur freundliche und aufmerksame Menschen erlebt! Zimmerservice, Gastronomie, Empfang Egal ob Inhaberfamilie oder Saisonkräfte, ein Lächeln und ein freundlicher Gruß waren immer da.
Am oberen Ortsrand von Pertisau. Sehr gute Ausgangslage für Bergwanderungen oder Bummel durch den Ort. Wundervolle Panoramen von allen Räumen (die wir bisher hatten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist gut. Nach einem Tag mit Bewegung findet man einen Pool, Sauna und vor allem ausreichend Liegen um den Tag ausklingen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |