Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis

5,7/6
Hotel mit fast zentraler, aber ruhiger Lage in Mautersdorf, etwas in die Jahres gekommen, aber absolut sauber und alles funktioniert. Komfortzimmer sehr groß und schön nach Süden ausgerichtet, Bäder schon älter. Sehr großes Hallenbad, sehr schöner, renovierter und komfortabler Wellness-Bereich (Sauna, Dampfsaunen und Infrarot-Kabine) und große Liegewiese. Außergewöhnlich freundliches Personal mit ständig präsenten, sympathischem Eigentümerehepaar (viele Grüße an Fam. Zidaru!). All-inclusive lies keine Wünsche offen, Essen abwechslungsreich und wohlschmeckend, Getränkeauswahl (sogar mit Longdrink und Cocktail) umfangreich. Haus etwas kleiner, daher eher ruhig, zu unserer Zeit waren vorwiegend ältere Personen da, teilweise sogar Stammgäste. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt, wollen auf jeden Fall wieder mal dort hinfahren. Einzige Empfehlung: Föns auf dem Zimmer schon sehr alt (ist zwar funktionsfähig), ein eigener Reisefön beschleunigt das Trocknen der Haare aber deutlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:23
NaNHilfreich