- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes trationelles Hotel, familien geführt, ruhige lage, freundliche mitarbeiter, sauber! Wir haben vor dem Urlaub Kritiken gelesen , waren dadurch etwas verunsichert ob wir die richtige wahl getroffen haben , aber für uns hat sich der urlaub im Hotel Karl Schanz gelohnt , wir waren sehr zufrieden !!!!!! :-)
Wir hatten ein , sehr schönes, ruhiges zimmer !
Tratitionelles essen hat uns gut geschmeckt, unser kind hat sich hauptsächlich von pommes und schnitzel ernährt (kinder halt :-) ) was für die küche nie ein problem war ! Wir bekamen jeden tag nachmittagjause was nach dem skifahren eine super stärkung war :-))))
Sehr freundliche mädls, meine tochter hatte auch immer sehr viel spaß mit der freunldichkeit der kellnerinen !
Liegt etwas oberhalb vom zentrum , das hotel bietet eigenen skibus zu den skiliften was uns sehr gut gefallen hat und auch sehr praktisch war !!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad, sauna , dampfbad , alles sehr sauber und nett ! Kinder können allerdings nicht stehen im pool! Skigebiet ist toll und die skischule bietet tolle kurse für kinder !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |