- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel sonnt sich im Glanz des Sportidols Karl Schranz, was allein die umfangreiche Trophäenvitrine zeigt, doch der Hausherr vermeidet es strikt, sich mit den Gästen gemein zu machen, was dem Hotel eine seltsam unpersönliche Atmosphäre verleiht. Einzig der Oberkellner und exzellente Weinkenner Herbert bringt etwas Herzlichkeit in den Service. Das Hotel ist gut ausgestattet mit großzügiger Pool- und Saunalandschaft, alles ist jedoch mittlerweile etwas abgewohnt. Das Essen ist durchschnittlich (das Wiener Schnitzel etwa vom Schwein), die Weinkarte exzellent (s.o.). Die Entfernung zum Ort und zu den Liften beträgt schon knapp 1 Kilometer (steile Straße), was aber beim Skilaufen dank des flinken Skibusses (danke Goran) nicht stört, nur wer ein Nachtschwärmer ist, braucht ein Taxi. Die Gäste sind international und in jeder Beziehung gemischt, es fehlt m.E. an Stammgästen (auch hier s.o.). Insgesamt okay, aber nichts, was einem wirklich positiv im Gedächtnis bleibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |