- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer bungalowartig zwischen duftenden Bäumen angelegt. Zum Flughafen ca. 25 min.! Hotel ist im Besitz einer Dialysestation! Touren nach Tunis am besten mit Begleitung. Taxifahrer fahren für 30 Dinar inkl. Führung, wobei nicht so darauf achten sollte, daß die Fahrer meist die Geschäfte anpeilen, wo Bekannte oder Freunde arbeiten. Als Frau kommt mit Begleitung jedenfalls ruhiger und stressfreier durch die Medina! Sehenswert auch das neuere Tunis mit Kaufhäusern. Sidi Bou Side und La Marsa ebenfalls eine Tour wert! Taxameter mitlaufen lassen. Die Festpreise für eine Fahrt meist mehr als mit Uhr und Trinkgeld!!!
Klimaanlage auch im Winter als Heizung benutzbar. Zimmer groß und gemütlich, mit Badewanne und Balkon ausgestattet. Zimmer in der unteren Etage mit Terrasse. Alle Zimmer mit Blick auf
Am Strand wiegesagt, die Pizzeria wobei sich am Pool auch nochmal eine befand. Eine American Bar, eine Bar an der Rezeption und ein Speisesaal. Man konnte zwischen HP und VP wählen. Buffet immer sehr abwechslungsreich und super lecker!
Sehr nette Angestellte, und auch sehr hilfsbereit. Bei Problemen immer sofort jemand zur Stelle
Zum Strand nur wenige Meter über die Straße und durche ein Gebäude in dem sich ein Lederverkäufer befindet. Ebenfalls in diesem Gebäude, das Maurisch Cafe und die Disco. Sogar die Polizei hat dort ein Büro, das nicht immer besetzt ist, da die Herren am Strand Dienst tun. Im oberen Teil des Gebäudes befindet sich die Pizzaria mit Blick aufs Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation fand nur wenig statt, Animateure waren nicht so darauf eingestellt. Nach einigen beschwerden der Gäste kam aber langsam ein Kinderprogramm auf die Beine. Pool zwar etwas klein, aber ausreichend. Kinderpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2000 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |