Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Restaurant Top, Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sehr schön, mit einem tollen Klostergarten. Gastroimie hervorragend Zimmer eher nicht, keine Frischluft nur knarzende Klimaanlage. Keine Bilder an der Wand, Toilettenspülung ging nur nach mehrmaligem Nachspülen. Seminargeräusche von 8.00 bis 22.00 Uhr, da Zimmer im 1, Stock offene Galerie zu Seminarräumen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zwar sehr modern, jedoch eher ungemütlich, mit kahlen Wänden ohne Bilder. Keine Frischluftzufuhr möglich, da Balkontür auf einen geschlossenen Wintergarten führte, da knallte die Sonne ab Mittag drauf was sich bei Außentemperaturen von 20 Grad bis auf 30 Grd erhitzte, die Klimaanlage knarzte vor sich hin. Unten drunter Seminarräume mit Stimmengewirr bis ca 22:00 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut, Restaurant top , sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es sowas überhaupt? Wen ja muß dies sehr versteckt gelegen sein Von Entertainment auch keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns in den Zimmern nicht wohlgefühlt haben. Das sollte auf keinen Fall so sein. Selbstverständlich haben wir auch Doppelzimmer mit Fenster und ohne Klimaanlage, wenn wir wissen, dass Ihnen als Gast ein solches Zimmer lieber ist, nehmen wir auf jeden Fall Rücksicht auf Ihre Wünsche. Da wir in erster Linie ein Seminar- und Buissnesshotel sind, haben wir tatsächlich keine Wellness- und Unterhaltungsprogramme. Allerdings gibt es direkt neben dem Hotel eine kleine Wellness-Oase deren angebote auch in unserem Rezeptionsbereich aushängen. Worüber wir uns sehr freuen ist Ihre positive Rückmeldung über unser Personal und die sehr gute Küche. Vielen Dank. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer nehmen wir ernst und werden sehen, ob wir etwas mehr Wohlfühl-Gefühl reinbringen können. Mit freundlichen Grüßen Johanna Feil/stellv. Geschäftsleitung