phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Jenny (31-35)
Verreist als Paarim August 2014für 3-5 Tage

Beim 2. Mal deutlich besser..

5,4/6
Diese Mal waren wir zur Saison und schon schien gleich Einiges besser zu laufen. Im Gegensatz zur letzten, eher negativen Kritik, wurden diesmal sowohl die Bettwäsche, als auch die Handtücher anstandslos gewechselt. Auch hatten wir ein sehr schönes, sehr großes Zimmer. Die Duschen sind übrigens in jedem Zimmer gleich und eine Katastrophe. Wenn man nicht nur Katzenwäsche betreibt, so schwimmt IMMER das komplette Bad. Dies ist dem Personal allerdings bewusst, wir haben es vor Check-In angesprochen, in der Hoffnung ein anders ausgestattetes Zimmer zu bekommen. Es wurde richtig aufgeräumt und auch extra Handtücher waren kein Problem. Insgesamt waren wie immer alle sehr freundlich. Fremdsprachen sind nach wie vor eher gering aber das Nötigste kann man. Reiten ist absolut überteuert. 2 Orte weiter bekommt man die doppelte Leistung zum 1/2 Preis. Die Massagen waren gut, die Räumlichkeiten sind in Ordnung. Die Pools sind schön aber teilweise sollten sie besser gepflegt werden. Schimmel und Rückstände waren leider nicht zu übersehen. Das Abendprogramm ist nach wie vor nur für Ungarn ausgelegt aber man hat es zumindest im Angebot. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, die Sterne und Preise sind jedoch immer noch nicht gerechtfertigt.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich