- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen würde das Hotel gar keinen so schlechten Eindruck machen. Eingangsbereich & Rezeption freundlich eingerichtet. Das Hotel hat 5 Stockwerke, Zimmer alt und kein einziges Zimmer besitzt einen Balkon. Sauberkeit der Zimmer ok. Hotel ist mit Frühstücksbuffet zu buchen. Vorwiegende Gäste aus China und Korea. Das Frühstücksbüffet ist eigentlich eine Frechheit. Waren Wurst, Eier, Säfte leer musste das Personal von den Gästen aufmerksam gemacht werden, das dies eventuell nachgefüllt werden sollte bzw. musste man immer mehrmals bitten darum! Auswahl beim Frühstück für ein 3*** Hotel sehr wenig. Hotel allgemein sehr laut, Wände dünn und hellhörig!
Mägel des Zimmers/Hotel bereits oben erwähnt! Minibar, Safe und Fernsehen waren vorhanden. Bad mit Badewanne, Föhn und Handtücher ausgestattet. Hellhörigkeit sehr groß. Das Preis- Leistungsverhätnis ist sehr miserabel!!!!!!!!
Beim Hotel ist ein Gasthof angebunden, die Qualität der Speisen sehr gut, preislich allerdings sehr hoch. Gasthof sehr düster eingerichtet, Personal unfreundlich. Küchenstil - tiroler Hausmannskost bis gehobenere Speisen.
Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig, Personal allgmein sehr hektisch und unfreundlich. Zimmerreinigung ok, Putzfrauen unfreundlich. 4-Bett-Zimmer eine Frechheit, ein Doppelbett + 1 Couch + 1 Zustellbett, die Couch und das Zustellbett wurden nur proforma-mäßig überzogen, Leintuch zerrissen, wurde einfach nur drübergelegt sodaß man in der Nacht kämpfen musste um nicht auf der "nackigen" Matratze zu schlafen.
In der Nähe der Autobahnabfahrt und in der Nähe des Tivolistadions. Einkaufszentrum ebenfalls nicht weit entfernt. Ausflugsmöglichkeiten je nach Saison. Parkplätze genügend beim Hotel vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |