• Europa
  • Deutschland
  • Bayern
  • Bayern Hotels
  • Eibelstadt
  • Hotel Kapellenberg
  • Bewertungen
Michael (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Werde ich nicht mehr buchen...

3,0/6
Die Zimmer zur Straße sind leider eine (Geräusch-) Katastrophe in der Nacht. Das Haus liegt an einer Bundesstraße. Auf Bitten und Nachfrage, und obwohl in meiner Reservierung vermerkt, gab es für mich kein ruhiges Zimmer. Wer da empfindlich ist, sollte unbedingt sicherstellen, dass es ein Zimmer weg von der Strasse gibt. Noch dazu lag mein Zimmer über dem Hoteleingang, da wo Hotelgäste sich am Abend oder nach dem Essen ganz gern versammeln, um zu rauchen. Nichts dagegen, allerdings ist das eine zusätzliche Geräuschkulisse, wenn Teile von Tagungsgruppen sich dort sammeln...
Das Frühstück war in Ordnung. Was generell gefehlt hat, war ein wenig Herzlichkeit beim Check Inn und beim Frühstück... Schade.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:119
NaNHilfreich