Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kapellenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charles Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Topclass Hotel aber günstig”

    Sehr moderenes und schön ausgerichtetes Hotel, allerdings liegt auserhalb der Stadt aber mit gute Verkehrsverbindungen


  • Ron Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes modernes Hotel”

    Zimmer sind toll eingerichtet! Direkte Anbindung an die Autobahn. Genügend Parkplätze vorm Hotel. Klimatisierte Tagungsräume. Richtig gutes abwechslungsreiches Essen! Fitnessraum und Sauna sind auch vorhanden. Kostenloses WLAN im ganzen Haus!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes und modernes Hotel”

    Sehr gutes und recht neues Businesshotel in Eibelstadt. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir das Hotel einen modernen und zeitgemäßen Standard mit einer heute üblichen Ausstattung. Habe gerne hier übernachtet und buche beim nächsten mal bestimmt wieder hier.


  • Timo Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut, da neu. Aber den Main sucht man vergeblich...”

    Neues Hotel. Zimmer groß und sauber. Aber... weit und breit kein Main, obwohl die Zimmer mit Mainblick angepriesen werden...


  • Bernd Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Aufenthalt”

    Neues und frisches Haus, stylisch und durchdacht!


  • Angi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Trotz einer Hochzeitsfeier die bis in den frühen morgen ging, gut geschlafen. Das Frühstück ist reichhaltig, aber Saal war voll und laut.


  • Patrick Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach. Gut.”

    Das Hotel ist sehr neu und für ein Budgethotel erstaunlich gut. Geschmackvoll eingerichtet. Saubere und gepflegte Zimmer. Bad mit ebenerdiger Dusche. Restaurant und Bar sind vom Preis und Qualität ebenfalls gut. Wer in der Umgebung Würzburg für 1-2 Tage unterkommen muss ist hier sicher richtig. Einziges...


  • Monika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, wir waren gerne dort.”

    Tolles Hotel, klasse Frühstück, schöne Lage, allerdings ein wenig abseits von Würzburg. Hotel ist sehr empfehlenswert. Trotz Hochzeitsfeier hatten wir eine schöne und ruhige Nacht.


  • Christian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, wir hatten uns Würzburg angeschaut und es war von der Entfernung her nicht so weit, aber hatte alles geboten was wir uns wünschten. (5-10 Minuten mit dem Auot)Gutes Frühstück und guter Service bzgl. Rezeption etc. Zimmer waren großzügig und in gutem Zustand. Es gab...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in toller Lage - super für Seminare!”

    Das modern und neu erbaute Hotel glänzt mit Sauberkeit und zeitgemäßem Ambiente. Die meisten Gäste sind Teilnehmer an Tagungen und Seminaren und daher in jedem Alter anzutreffen.