- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist sehr gut, aber das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. 1. Im Bad keine Seife! 2. Teppiche fleckig! 3. In der Hero Suite war die Getränkebar defekt, wir haben die Getränke im Wasserkühler bekommen. Tolle Idee wenn die Etiketten weg sind. Das Mangament teilte mit, die Bar-Kühlschräne sind nicht zum Kühlen gedacht. 4. Im Schlafzimmer sind die obersten Regale ordentlich mit Staub belegt! 5. Die ganze Elektronik mit Touch-Funktion ist sehr schwerfällig, nach etlichen Versuchen geht das Licht im Bad an, wenn man Glück hat! 6. Auf der Terasse keine Abtrennung zum Nachbarn, morgendliche Begrüßung, wenn man Glück hat, auch nackt! 7. Sonnenmarkise defekt! 8. Terasse wird nicht aufgeräumt, Getränke bleiben stehen! Wir haben keine Erstattung erhalten, jeder Mitarbeiter schaltet auf unwissend, tolles Konzept!
Das Design ist perfekt, bessere Pflege wäre angebracht!
Der Service wirkt oft überfordert!
Roomservice ist schlecht zu erreichen. Wenn man über die Rezeption anruft, wird man wieder auf den Rommservice verwiesen, mit dem Hinweis, wie man sie erreicht:-)
...spielt auch keine Rolle mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten Ihres Zimmers und des Services unzufrieden waren. Ihre Hinweise zu fehlender Seife, den Teppichen, der defekten Getränkebar sowie zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Ihre Anmerkungen zur Terrasse und zur Elektronik sind ebenfalls wertvoll für uns. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, und Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Standards zu erhöhen. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel