Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter Service - hoher Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel von außen beeindruckend, vom Service überhaupt nicht. War zu einer Tagung im Hotel und hatte ensprechende Kleidung dabei - die 3 Hosenkleiderbügel im Schrank waren kaputt, trotz 2 x nachfragen an 2 Tagen und Zusicherung neue zu erhalten - nichts passiert. An 2 von 3 Tagen keine Zimmerreinigung - trotz "grünem Licht" am ersten Morgen und auch am 3. Tag, obwohl das Zimmer um 9 Uhr verlassen wurde mit der Folge, dass das Fenster den ganzen Tag geöffnet blieb und die nassen Handtücher auf dem Boden liegen und auch die erbetene und "unverzügliche" Ersatzlieferung nicht erfolgt. Auch der restliche Hotelservice (Bar) ist grottenlangsam. Da kann man gleich in ein günstigeres 3 Sternehotel gehen und hat einen besseren Service - privat oder auch geschäftlich werde ich dieses Hotel, sofern es mich wieder nach Bonn verschlägt, definitiv nicht mehr buchen - sorry, aber so etwas darf bei 4 Sternen und diesen Preisen nicht sein. Der einzige Pluspunkt war das Frühstück und die restliche Verpflegung, daher nicht mit nur einem Punkt bewertet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2