- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, schlechtes Klima , das keine Richtige Klimaanlage und in die Jahre gekommen . Für 5 Sterne Hotel ein ungenügend. Nie wieder Kameha Bonn
1 Aufenthalt : 26 Grad und kein Fenster zum Öffnen 2.Aufenthalt: extrem laut bis Nachts um 1.30 Uhr
Zimmerservice um 22.00 Uhr bestellt und um 23.00 Uhr immer nicht da. Dann Servierwagen vom Manager in die Hand gedrückt bekommen mit kalten Essen mit der Info es wäre keiner auf dem Zimmer gewesen . Frechheit für ein 5 Sterne Haus
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Saunabänke voll Schweißflecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihrer Aufenthalte doch immer wieder zu Herausforderungen kam. Ihre Roomservicebestellung wurde wie gewünscht angefertigt und zeitnah auf Ihr Zimmer gebracht. Leider trafen die Kollegen Sie dort nicht an und auch unsere Anrufe liefen leider ins Leere. Wir sind etwas verwundert über Ihre Aussage, man hätte Ihnen das kalte Essen "einfach in die Hand gedrückt", da der Kollege Ihnen die Neuerstellung des Essens sowie das Servieren auf dem Zimmer anbot. Offenbar entstand hier eine Fehlkommunikation. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch