Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, schlechtes Klima , das keine Richtige Klimaanlage und in die Jahre gekommen . Für 5 Sterne Hotel ein ungenügend. Nie wieder Kameha Bonn


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Aufenthalt : 26 Grad und kein Fenster zum Öffnen 2.Aufenthalt: extrem laut bis Nachts um 1.30 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice um 22.00 Uhr bestellt und um 23.00 Uhr immer nicht da. Dann Servierwagen vom Manager in die Hand gedrückt bekommen mit kalten Essen mit der Info es wäre keiner auf dem Zimmer gewesen . Frechheit für ein 5 Sterne Haus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Saunabänke voll Schweißflecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihrer Aufenthalte doch immer wieder zu Herausforderungen kam. Ihre Roomservicebestellung wurde wie gewünscht angefertigt und zeitnah auf Ihr Zimmer gebracht. Leider trafen die Kollegen Sie dort nicht an und auch unsere Anrufe liefen leider ins Leere. Wir sind etwas verwundert über Ihre Aussage, man hätte Ihnen das kalte Essen "einfach in die Hand gedrückt", da der Kollege Ihnen die Neuerstellung des Essens sowie das Servieren auf dem Zimmer anbot. Offenbar entstand hier eine Fehlkommunikation. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch