Pool war im Juli (!!!!!) wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Unglaublich!!!
Das Waschbecken war verstopft. Der Toilettendeckel und Toilettensitz waren schief. Und die Fliesen an der Wand defekt.
Abends an der Bar wartet man sehr lange auf die Getränke. Beim Frühstück war das Personal sehr unfreundlich. Und beim Check in überfordert und genervt
Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Pool während Ihres Aufenthalts im Juli aufgrund von Reparaturarbeiten geschlossen war. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben diese Wartungsarbeiten auf unserer Website sowie an unsere Buchungsagenturen kommuniziert, um unsere Gäste im Voraus zu informieren. Leider kann es dennoch vorkommen, dass nicht alle Gäste diese Informationen erhalten. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Einrichtungen vollumfänglich genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel