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Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für eine Nacht dort in einer Junior Suite (mit 2 Kindern) um ein bisschen Wellness zu genießen und auszuspannen. Nachdem wir im Zimmer ankamen, fielen uns sofort mehrere Flecken auf der Couch auf, die Fenster waren derart verdreckt das man kaum durchschauen konnte, Möbel und Wände waren abgewohnt und verdreckt und die Krönung war ein riesiger Fleck (wir nahmen an es war Erbrochenes) neben dem Nachttisch. Darauf angesprochen bot man uns nach langem hin und her ein anderes Zimmer an. Dieses war jedoch leider nur minimal besser als das andere. Die Lampe fiel halb auseinander, Flecken wo man nur hinsehen konnte... Der Wellnessbereich war ganz in Ordnung, der Rooftop- Pool beheizt. Das Frühstück für 29€ (!!) preislich viel zu überteuert. Einmal und nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank für Ihre direkte Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns. Dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und Ihr Entspannungswochenende nicht genießen konnten bedauern wir sehr. Uns ist bewusst, dass es in unseren Zimmern nach 10 Jahren durchgehendem Hotelbetrieb zu einigen Abnutzungserscheinungen gekommen ist. Hierfür sind wir bereits in Planung von Renovierungs- und Austauscharbeiten gegangen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht zukünftig noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager