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Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super stylisches Design des Gebäudes in guter Lage. Verspricht jedoch mehr als es hält. Daher keine Empfehlung für ein 6 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell ein schönes Zimmer, aber es hapert an Details. Die minibar ist nicht bestückt, aber das wird nochvpositiv „verkauft“ als Möglichkeit, die Minibar individuell mit teuren Paketen zu bestücken. Und eine Belüftung über den Boden ist ebenfalls unglücklich, wenn einem ein Schlüssel oder etwas Geld herunterfällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Frühstück in bahnhofshallenathmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Warum die schlechte Bewertung? Zu meinem Aufenthalt war der Spaa / Pool - Bereich gesperrt. Ich erhieltcein paar Tage vorher die Nachricht darüber mit einer Mail ohne Anrede, die mir einfach mitteilte „Mist ..., Pool gesperrt etc“. Und als Ausgleich bot man einen Shuttle Service in ein anderes Hotel an. Kundenorientierung sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen an ein Hotel im 5 Sterne Bereich nicht entsprechen konnten. Da sich die Wartungsarbeiten an unserem Pool unerwartet in die Länge gezogen haben, waren wir bemüht alle anreisenden Gäste zeitnah über die Sperrung zu informieren. Sicher können Sie verstehen, dass es für uns aufgrund der hohen Gästezahlen und des laufenden Betriebs schwierig ist jeden Gast individuell zu informieren. Dennoch können wir es nachvollziehen, dass es Ihnen zu unpersönlich war und werden unsere Abwicklung für zukünftige Herausforderungen noch einmal überdenken. Wir finden es sehr schade, dass unser Shuttleangebot zum Spa Bereich des Marriott Hotels keine wirkliche Alternative für Sie war. Gerne würden wir erfahren, welches Angebot aus Ihrer Sicht kundenorientierter gewesen wäre. Für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen, da Sie zu einer stetigen Optimierung beitragen. Unabhängig von den vorgeschlagenen Paketen, mit welchen Sie Ihre Minibar bestücken können, stehen Ihnen natürlich auch einzelne Getränke wie Cola, Apfelsaft und viele Weitere zur Verfügung, denn es ist uns bewusst, dass jeder unserer Gäste unterschiedliche Wünsche hat. Hierzu können Sie gerne jederzeit unseren Roomservice kontaktieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns durch einen erneuten Besuch die Chance geben uns zu beweisen. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations