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Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel belegt die Einfahrt mit Pflanzen damit die Gäste in die teure Tiefgarage fahren - einfach die Straße geradeaus weiter fahren, da kommt ein gratis Parkplatz in 2 Minuten gehzeit Entfernung. Vor unserem Zimmer stand eine fast leere Flasche auf dem Flur - auch eine Art von Empfang, aber das wirklich schlechte Housekeeping zieht sich dann komplett durch: Riesiger Kaffeefleck auf dem Boden, Bademantel und -Schuhe fehlen, die Luft steht im Zimmer. Den Bademantel wollten wir dann bei der Rezeption ordern, da ging aber niemand ran, dann den Roomservice angerufen- er gibts an das Housekeeping weiter... passiert ist nichts. Er hätte uns auch sagen können dass es die auch im SPA gibt. Frühstück ist ganz nett aber von 5 Sterne genauso weit entfernt wie der Service. Dass ich den Kaffee selbst an der Maschine zapfen muss und ausser Tellerabräumen kein Service dort stattfindet ist keine fünf Sterne würdig. Der Pool auf dem Dach ist schön und die Aussicht natürlich toll. Ansonsten nettes 4 Sterne Hotel aber nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Danke, das Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und natürlich Danken wir Ihnen auch für Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Dass Ihnen unser Blumentöpfe in der Einfahrt als Dekoration nicht gefallen, tut uns sehr leid. Rundherum gibt es jedoch noch weitere Parkplätze in unserer Auffahrt, die nicht von Pflanzen belegt sind. Allerdings berechnen wir hier der Gerechtigkeit halber genauso den Tiefgaragentarif. Der "kostenfreie" Parkplatz in 2 Minuten Entfernung kann durchaus genutzt werden. Hier ist jedoch zu beachten, dass es auch dort einer Parkscheibe bedarf, da auch dort nicht selten Strafzettel verteilt werden. Es freut uns, dass Sie Diesem entronnen sind. Ihre Hinweise zu Ihrem Zimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Dass Sie keine Bademäntel und Slipper erhielten tut uns sehr leid, und entspricht auch nicht unserem eigentlichen Standard. Während unseres Frühstücks reichen unsere Servicemitarbeiter Filterkaffee in Kannen direkt am Tisch. Für Kaffeespezialitäten können Sie sich direkt an der Maschine bedienen oder auch gerne die Kollegen dazu ansprechen. Richtigstellen möchten wir gerne noch, dass wir nicht offiziell klassifiziert für ein Sternesegment sind und dies auch nicht anstreben. Wir sind ein Design- und Lifestyle Hotel. Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch einmal besuchen würden. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager