- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
KEINE 5 STERNE mehr!!!Das Hotel hatte mal 5 Sterne. Jetzt leider nicht mehr. Schade. Das Hotel hat einen Führungswechsel. Waren vor 7,6,4 und 3 Jahren dort. Immer 5 Sterne Wert und den Preis zahlt man dann auch gerne. Aber jetzt. Maximal 2 Sterne. Zimmer 200 Euro je Nacht gekostet. Preise wurden laut Rezeption angepasst, da der 5 sterne Standard nicht mehr zu halten ist!
Die Zimmer sind in einem miserablen Zustand. Staub in den Schränken. Da wurde schon länger als 2 Wochen nicht mehr drüber gewischt. Kabel am TV-Gerät hängen einfach runter( normal sollten Kabel versteckt werden. In manchen Lampen ist keine Birne (wahrscheinlich um Strom zu sparen, Vitrine), Hängelampe hängt schief, Minibar gibt es nicht mehr, Kühlschrank ist aus (wahrscheinlich auch um Strom zu sparen) . Im Bad war der Abfluss am waschbecken verstopft. Das hätte einer putzfrau auch auffallen müssen. Aus der Badewanne kam übler sifongeruch, der im Gazen Zimmer zu riechen war. Eckelhaft! Bett war bequem. Kaffeemaschine war sauber
Wir haben nur gefrühstückt. Das war gut. Allerdings kostet das Frühstück 30 Euro pro Person. Das ist eindeutig zu teuer. 20 Euro fände ich passend.
Im Hotel habe ich von einigen Gästen mitbekommen dass sich beschwert wurde. Das Personal wusste damit schwer umzugehen. Wir sind mit 6 Personen um 14:00 Uhr angereist. Uns wurde gesagt dass wir die Zimmer erst um 16 Uhr beziehen können. Auf unsere Frage ob wir schon mal in den Wellnessbereich dürfen, wurde uns gesagt wir könnten für 20 Euro pro Person eine Eintrittskarte kaufen (wenn man das Zimmer bezieht, ist der Eintritt frei) wir haben dann noch 2 std in der Lobby gewartet. Eine Getränkekarte wurde und sofort gebracht. Bestellt haben wir dann nach 45 min weil auf einmal niemand mehr zuständig war. Das Personal muss immer direkt gerufen oder angesprochen werden. Von alleine kommt da niemand!
Anfahrt ist super. Hotel liegt direkt am Rhein. Restaurants in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten. Offiziell zertifiziert sind wir schon seit längerem nicht mehr. Unsere Preisstrategie orientiert sich am lokalen Markt. Gerne können Sie vor Anreise den Spa zu einem vergünstigten Tarif von 19,00 EUR pro Person nutzen. Inklusive ist er erst ab dem offiziellen Check-In um 16:00 Uhr. Dass Sie so lange an der Bar warten mussten tut uns sehr leid. Das sollte auf keinen Fall so sein und unser F&B Management wird sich dessen annehmen. Der Frühstückspreis sind 24,00 EUR pro Person und war bereits in Ihrem Gesamtpreis pro Nacht von 199,00 EUR enthalten. Der Zustand Ihres Zimmers wie von Ihnen beschrieben entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wenn Birnen gefehlt haben, dann nicht aus dem Grund Strom zu sparen. Es tut uns sehr leid, dass hier Mängel vorlagen. Wir hoffen unsere Kollegen hatten die Chance einer Nachbesserung, um Ihren Aufenthalt schöner zu gestalten und haben alles nochmals an unsere Hausdame weitergeleitet. Die Minibar ist nach wie vor in Ihrem Zimmer. Lediglich nicht mehr befüllt. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, die Minibar nach ihren individuellen Wünschen zu bestücken. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager