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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel "Wartezeit" ist der richtige Name.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sylvester Party mit dem Motto von 1920 Outfit. Wartezeiten beim Check in trotz vorheriger Bezahlung vor Ort. Nochmaliges ausfüllen aller Personalien. Service ist sehr höflich aber alles muss von einem Kollegen erfragt werden. Zimmer ist Top. Sauber und ruhig. Die Tisch Reservierung beim Silvester Menü war zwecklos. 1. Riesen Schlange vor dem Eingang Wartezeit 2. Unser Tisch war besetzt. Wartezeit. Essen war Top. Aber das Angebot bis 23Uhr zu denieren wurde ab 22Uhr einfach gekürzt. Es gab noch nicht einmal Milch für den Kaffee! Das Motto ( 1920 Outfit ) wurde zu keiner Sekunde durch Musik oder Anderes gewürdigt. Nur die Gäste haben sich Mühe gegeben. Frühstück war normaler 3 sterne Standart. Essen war durchschnittlich. Personell unterbesetzt. Frühstücksraum mit dem Namen...next level... ? Wir übernachten da nicht mehr zu diesem Preis Leistung Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie offenbar auf so viele Herausforderungen während Ihres Aufenthaltes gestoßen sind. Die Wartezeit beim Check-In ist komplett unabhängig von Ihrem Zahlungsweg. Hier spielen lediglich unsere Auslastung und die Verfügbarkeiten eine wesentliche Rolle. Angaben auf dem Meldeschein müssen nur dann noch einmal ausfüllt werden, wenn wir diese vorab noch nicht erhalten haben. Umso schöner ist es natürlich, dass Ihnen das Zimmer sehr gut gefallen hat. Dass es zu einer geraumen Wartezeit für den Einlass unserer Silvesterparty gekommen ist, tut uns sehr leid. Ihre Anmerkungen zur Umsetzung der Silvesterfeier geben wir gesammelt noch einmal an unser F&B Management weiter. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Service Manager