- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht in keiner Hinsicht den vergeben Sternen. Die Zimmer sind nicht sauber, die dazugehörige Rechtfertigkeit ebenso dürftig wie lächerlich. Das Sushi ist in jedem Supermarkt besser. Preis-Leistung unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Paul, besten Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Gerne würde Ich unter guestrelations@kamehagrand.com mehr erfahren, in welcher Form wir unsachlich auf Ihre Beschwerde reagiert haben und in welchem unserer Restaurants Sie Sushi verzehrt haben. Es entzieht sich gerade leider meiner Kenntnis, dass wir in unserem Hause Sushi anbieten, war es eventuell auf einer Veranstaltung hier im Hause? Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten! Ich freue mich auf Ihre persönliche Nachricht mit Angabe des Zeitraumes Ihres Aufenthaltes und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bonn, Ihre Vera Peters Guest Relations Manager