- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren beruflich mit eine grosse Gruppe in diesem Hotel ! Alle waren total überfordert, egal welche Beschwerde man hatte, es wurde einfach nicht reagiert! Unser Congress war sehr Zeit getacktet,! Beim Frühstück war so ein Chaos -und das bei einem fünf Sterne Hotel-, es wurde keine Tische abgeräumt, nicht aufgefüllt, es war einfach nichts da!!!... jemanden zum nachfragen, fehl am Platz , wir hatten alle das Gefühl, das die Mitarbeiter die da waren, sich nicht traute nach vorne zu kommen, da die Situation chaotisch war. Der Beirat hat sich zur oben genanntes Thema mehrfach gemeldet, es passierte NICHTS! Also bin ich auf die Idee gekommen, das wir uns das Frühstück im Zimmer kommen lassen,,, pustekuchen,, man sagte mir an der Reception, das Frühstück was ich gebucht hatte (ÜF) muss im frühstücksraum eingenommen werden, wenn ich im Zimmer bestelle, zahle ich alles was ich bestelle nochmal🤔🤔🤔🤔💰 Nach etwas Diskussion sagte die Dame an der Reception das sie nochmal nachfragt, und wenn ich von unser Event zurück kommen, würde irgendjemanden mir eine Antwort geben ( was wir von einem fünf Sterne Haus erwarten würde) Aber bei unserm Nachfrage wusste NIEMAND Bescheid. Sehr schlecht, ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen 👎 Das Klima im Zimmer , unglaublich,,,, angeblich gab es eine Klimaanlage, aber anscheinend funktionierte nichts, das bedeutete das man morgens total gerädert den Tag anfangen musste 🤨 -wenn ich ein drei Sterne Hotel buche, erwarte ich wenig, buche ich ein fünf Sterne Haus, wo der Preis auch dementsprechend ist,, ERWARTE ich!!- Hoffentlich nimmt es sich jemanden zur herzen . Josephina
Sehr schlecht klimatisiert, und Renovierung bedürftig.
Siehe Frühstück , ist peinlich zu wiederholen!
Siehe oben...schlechter geht es nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Josephina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Da Sie mit einer großen Gruppe anreisten und es bekannt war, dass Sie alle zusammen in einem gewissen Zeitfenster zum Frühstück gehen würden, haben die Kollegen einen 2. Frühstücksraum für Sie vorbereitet und auch dort entsprechend ein zweites Buffet aufgebaut. Leider wurde dies innerhalb der 2 Tage jedoch nahezu gar nicht genutzt. Wie auch für alle anderen Gäste ist das Buffet für Sie im Preis inkludiert gewesen. Roomservice Frühstück gilt als gesonderte Leistung und wird dementsprechend separat abgerechnet. Natürlich hätte hier eine entsprechende Rückmeldung an Sie erfolgen sollen. Unser Haus verfügt über eine Lüftungsanlage. Dass es hier zu Herausforderungen in Ihrem Zimmer kam und das Fenster keine Alternative für Frischluft darstellte, tut uns leid. Gerne hätten wir hier bei Kenntnis Abhilfe geleistet. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch Guest Relations Manager