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FraNat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gesamtpaket Mangelhaft!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr modernes Hotel in Bonn. Freundlicher Empfang allerdings viele versteckte Kosten welche nicht transparent dargestellt werden und absolut nicht in Sachen Preis/Leistung passen. Eigentlich schade, von so einer schönen Lokation könnte man etwas mehr erwarten und es müsste zumindest der Ansatz gesucht werden um Gäste zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit Ü+F gebucht. Bei Anreise nach der Möglichkeit das Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen gefragt was freundlich zugesagt wurde. Bei der Abreise wurden u.a. Zusatzkosten in Höhe von 75,00 EUR für ein eher "mageres" Frühstück welche bereits im Zimmerpreis enthalten waren nochmals/doppelt Abgerechnet. Trotz mehrfacher Rücksprache keine Erstattung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FraNat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu sehen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wie auch in Ihrer Buchungsbestätigung nachzulesen ist, beinhaltet eine Buchung des Frühstücks unser Frühstück in Buffetform in unserem Restaurant. Das die Darstellung einzelner Preis-/Leistungsverhältnisse für Sie nicht transparent genug erschien, tut und sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, dies noch einmal definierter in unseren Frühstückskarten darzustellen. Zudem ist es für uns sehr betrüblich, dass unsere Preisanpassung bei Ihrer Abreise offenbar für Sie ungenügend war und wir Sie nicht überzeugen konnten. Freundliche Grüße, Isabell Hanisch, Guest Relations Manager