Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
edles Hotel in Bonn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier meine Bewertung für das Bonner Kameha Grand Das Service Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Unseren Dank gilt diesbezüglich v.a. an Vera und Heike. Die Hero Suite ist ausreichend groß für eine Familie mit 2 kleinen Kindern. Das Frühstück ist reichhaltig, dürfte doch an Variation etwas mehr bieten. Die Lage des Hotels am Rhein traumhaft . Die Entfernung nach Bonn gut mit dem Bus oder der Bahn in ca 10 bis 15 erreichbar. Es gibt bei Amkunft gleich Kofferträger die einem das Gepäck abnehmen oder das Auto gleich in die garage parken was auch reibeungslos funktionierte. Der Check in war reibungslos. Unsere Kinder waren begeistert, aber auch wir waren von dem Hotel sehr angetan. Der Parfum Duft in allen Gängen und in den Zimmern, ebenso der in rot gehaltene Style des Hotels ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Leider hatten wir für den Besuch des Spar Bereiches keine Zeit, was wir aber sicherlich beim nächsten Besuch nachholen. es gibt ein sehr gutes japanisches Restaurant ganz oben das ich jedem nur empfehlen kann Unsere Kids hatten grosse Freude am Kicker und Flipper (Kostenlos) sowie dem Spielplatz vor dem Haus. Sollten wir mal wieder im Raum Bonn/Köln sein, kommen wir bestimmt wieder


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Edles Hotel in Rheinnähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael und Familie, an dieser Stelle möchte ich mich doch persönlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es freut mich außerordentlich, dass wir Sie und Ihre Familie komplett zufriedenstellen konnten und der Aufenthalt nach einer Wiederholung schreit! Kontaktieren Sie mich doch gern, wenn ein erneuter Besuch in unserem Hause ansteht. Eine persönliche Begegnung macht doch das Wiedersehen noch schöner! Alles Gute für Sie und Ihre Lieben, Auf bald an Ihrem Lieblingsplatz! Ihre Vera vom Guest Relations Team