Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unrenoviertes Zimmer in Bestlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Kamari Beach Hotel ist eines der ältesten Hotels in Kamari. Die Lage ist Top. Der gepflegte Strandabschnitt des Hotels ist einfach durch überqueren der schönen Strandpromenade zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer verfügte über einen Blick zum Pool und Meer. Wunderschön. Die Bewertung mit 3 Sonnen erklärt sich durch das Bad. Ein absolutes Desaster. Die Türe öffnet sich nach innen, knapp an der Toilette vorbei. Beim Ausstieg aus der Dusche muss man fast über die Toilette steigen. Wir sind beide schlank, dennoch haben wir dies als sehr unangenehm empfunden. Der fehlende Luftabzug im Bad setzte dem ganzen die Krönung auf. Die Reinigung des Bades war oberflächlich. Die Qualität der Matratzen ist sehr gut. Der Rest des Zimmers ist spartanisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet bot alles was das Herz begehrt. Der einzige Kritikpunkt war das nervige „Gebettel“ um Kaffee. Die Kellner schenkten nur nach Aufforderung lustlos Kaffee ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:17