Alle Bewertungen anzeigen
Karsten Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel in Kamari.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bevor ich meine Meinung über das Hotel schreibe muss ich mich erst mal ueber andere Bewerter aufregen. Wie kann es sein das sich jemand über das nicht vorhandene "all inclusive" aufregt obwohl in dem Hotel nur Frühstück angeboten wird oder andere schreiben das man nur innen frühstücken kann und keine Aussenmöglichkeit besteht. Das ist alles nur gelogen und kommt mir vor als würde man dem Hotel nur schaden wollen. Ich kann zu diesem Hotel nur sagen das es absolut weiteremphehlenswert ist. Ob Lage, Service und Gastronomie, alles einwandfrei. Auch die Zimmer sind sehr schön mit Ausnahme vom Fernseher, der gefühlt nicht größer ist wie ein Smartphone.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Sehr empfehlenswert. Toller Blick auf Sonnenaufgang. Das Bad hätte vielleicht etwas größer sein können. Auch der Fernseher entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. da sollte sich das Hotel was einfallen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffett ist absolut ausreichend. Es sind auch immer Plätze im Aussenbereich vorhanden. Vorallen das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Poolbereich ist absolut zu empfehlen. Vorallem was das Preis/Leistungs-Verhältnis betrifft. Die Auswahl ist sehr gross. Von Fisch über Fleisch und Salate gibt es alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob Rezeption, Zimmerservice oder Servicepersonal bei Frühstück und Bar alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist absolut top. Direkt an der Strandpromenade mit tollen Ausblick aufs Meer. In der Umgebung ist alles vorhanden was man braucht und man kann locker alles zu Fuss erreichen. Auch eine Bushaltestelle ist in 1 Minute zu erreichen um schöne Ausflüge zu unternehmen. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant "atmosphere" direkt neben dem Hotel. Auch der Transfer vom Flughafen war in 15 Minuten erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7