- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt ausgesprochen attraktiv - ruhig, doch zentral mit sehr schoenem meerblick. Insgesamt entspricht das Hotel eher einer Pension! Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber - es fanden sich mehere Haare auf dem Bettlaken! Auch die aussenanlagen machten nicht den gepflegtesten Eindruck! Wir fuehlten uns insgesamt nicht besonders wohl und gut aufgehoben! Hotel kale hat angeblich einen grossen fankreis - möge er lange erhalten bleiben, wir zählen uns definitiv nicht dazu!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Stefan, wir freuen uns über jede Bewertung, nur so können wir unserern gewohnten Standard aufrecht erhalten. Wenn - wie Sie sagen - Haare auf dem Laken waren - warum haben Sie nicht an der Rezeption bescheid gesagt? Sie bewerten die Familienfreundlichkeit sehr schlecht, obwohl Sie nicht als Familie angereist sind. Wir haben sehr viele Familien, die gerne bei uns Ihren Urlaub verbringen. Die Angaben zum Hotel sind absolut korrekt, sie sagen es sei schlechter als die Katalogbeschreibung. Was hat nicht gestimmt? Im Netz ist von der Zimmergröße über die Ausstattung alles genau erwähnt. Auch Ihre Aussagen zum Essen können wir nicht nachvollziehen, da Sie nicht im Hotel gegessen haben. Es ist schade, dass Sie sich nicht vor Ort geäussert haben.