Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ärgern im Urlaub? Nein danke!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön ist die freie Nutzung des solarbeheizten Pools im Garten. Teilweise ist das Hotel renoviert, im Übrigen merkbar in die Jahre gekommen. Wer guten Service, freundliche helle Zimmer mag und sich wohlfühlen möchte, sollte hier lieber nicht einkehren - auch wenn der Preis günstig ist. (Allerdings nicht nachvollziehbar, warum ein Radler teurer ist als Bier - Kommentar der Bedienung war: "Mineralwasser ist teuer")


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr dunkel und abgewohnt mit dickem Teppichboden, was beispielsweise für Allergiker ein "no go" ist. Sauberkeit war i. O., ebenso wie die Matratzen. Handtuchwechsel täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, Frühstück reichhaltig, Menueauswahl bei HP, Qualität o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war freundlich und kompetent. Die (weibliche) Bedienung lies allerdings sehr zu wünschen übrig. Bestellungen wurden stets durcheinander gebracht, ein "auf das Zimmer schreiben" gestaltete sich äußerst schwierig, es wurde ständig nachgefragt, ob auch wirklich notiert, auch von der Bedienung falsch notiert, auf entsprechenden HInweis sehr unfreundliches Verhalten etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt an der Zufahrtsstrasse zum Reschenpass - dementsprechend viel Verkehr und Lärmbelästigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Da ich persönlich täglich zum Abendessen im Speisesaal bin, kenne ich diesen Fall. Bevor Sie Ihren Frust bei der „weiblichen Bedienung auslassen“ und einen solchen Kommentar veröffentlichen, sollten Sie sich selbst einmal korrekt verhalten. Mehrmals haben Sie die grüne Karte, auf der die Getränke notiert werden vergessen mitzubringen- kein Wunder, so kann ein System nicht funktionieren! Bei allen anderen Gästen lief es reibungslos. Trotz meiner Bitte, die Getränke nach dem Abendessen auf der grünen Karte nachtragen zu lassen kamen Sie erst am darauffolgenden Tag! Alkoholfreie Getränke sind in Österreich häufig teurer als Bier, deshalb kostet einen grosses Radler auch € 0,10 mehr als ein grosses Bier. Selbst in Hotels höherer Kategorie finden sich häufig Teppiche in den Gästezimmern. Unsere werden 2 x jährlich gründlich durch extrahieren gereinigt, und schließlich auch nirgendwo als allergikerfreundlich angepriesen. Selbst in neuen Hotels finden sich Zimmer in dunklerem Holz, der jeweilige Geschmack ist individuell verschieden. Einige unserer Gästezimmer sind zudem hell eingerichtet. Warum haben Sie sich vor dem Buchen diesbezüglich nicht informiert? Glaube aufgrund von Kundenechos behaupten zu können, daß wir eine wirklich gute Küche haben und das „Gesamtpaket“ vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich ok ist. Andreas Madreiter