Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Ferienwohnung, ruhige Lage, schöne Ferien!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte hier die Ferienwohnung bewerten, die wir bei Kaisers Ostseeperlen gemietet haben. Die Ferienwohnungen sind in einem seperaten Gebäude hinter dem Hotel und noch sehr neu. Unsere Fewo hatte 2 Zimmer, Küche, Bad und eine Erdterasse. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet mit hellen freundlichen Farben und war sehr sehr sauber. Von der Terasse aus hat man einen schönen Blick über Wiesen. In der Küche war alles nötige vorhanden, auf Wunsch kann man Handtücher und Bettwäsche dazubuchen, was wir auch genutzt haben. Der Aufpreis hierfür ist vertretbar und ich habe das gerne gezahlt. Toll fand ich, dass man vor Abreise nicht selber putzen muss, sondern die Endreinigung von Seiten der Besitzer erfolgt. Prima Sache! Zwischen Ferienwohnungen und Hotel liegt ein liebevoll angelegter Garten, in dem Beeren und Kräuter selbst angepflanzt werden. Praktisch war auch die Nutzung eines Brötchenservices, die Brötchen waren lecker und immer frisch. Die anderen Gäste habe ich als sehr freundlich erlebt, es waren meist Familien mit Kindern, alle haben gegrüßt. Ich würde da nochmal hingehen!


Zimmer
  • Gut
  • Ferienwohnung ist sehr sauber und schön eingerichtet und ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einmal haben wir das Restaurant zu den Ferienwohnungen besucht und ich war total positiv überrascht. Da ich mehrere Nahrungsmittelintoleranzen habe und das angesprochen habe, wurde mir sofort gesagt, dass alles ganz frisch zubereitet wird und alles was nicht geht weggelassen werden kann. Das war prima. Normalerweise mache ich sonst andere Erfahrungen. Ich hatte zum ersten Mal in einem Restaurant das Gefühl nicht lästig zu sein. Das Essen war auch echt lecker. Das Restaurant hat eine schöne Terasse und alles ist auch hier sehr sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal und die Besitzer waren stets freundlich und auskunftsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Börgerende an sich finde ich nicht ganz so schön, aber die Nähe zum Strand ist super. Es sind ca. 1.5 km und sowohl zu Fuß, als auch mit dem Fahrrad oder selbst mit Auto (Parkplätze vorhanden) gut zu erreichen. Der Strand ist schön, vor allem nicht so überlaufen wie in Warnemünde oder Timmendorfer Strand. Es gibt die Wahl zwischen FKK und Textilstrand. Man kann fast 40 m in die Ostsee reinlaufen bevor es abwärts geht. Vermisst habe ich Toiletten. Es gibt zwar eine bei einem Parkplatz, die macht aber um 17 Uhr zu und eine weitere in einer Pizzeria, die man gegen 1 € Gebühr nutzen kann. Im Ort gibt es kleinere Läden, wo man das nötigste bekommt. Aber nach kurzer Fahrt kann man auch einen Discounter finden. Nach Rostock sind es nur 13 km und dort kann man shoppen, in den IGA Park, an den Hafen etc. In Wismar ist ein absolut empfehlenswertes Erlebnis- und Sportbad mit Gesundheitsbad. Richtig toll! Die Entfernung von Börgerende beträgt 40 km. Mit dem Fahrrad finde ich, kommt man nicht so weit. Das meiste haben wir mit dem Auto bewältigt, da die Strecken doch sehr weit sind zu Ausflugszielen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1