- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar super klasse, doch dieses Mal gab es eine kleine Schwäche. Wie beim letzten Besuch funktionierte der Sky Sports Sender nicht. Beim letzten Mal konnte ein Haustechniker den Fehler beheben, doch dieses Mal leider nicht. Dementsprechend konnte ich keine Champions League schauen. Ansonsten war es wieder ein top Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |
Guten Morgen Marc, herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Champions League Spiele verpasst haben. Leider hat sich der Systemupdate seitens SKY etwas verzögert. Wir dürfen Ihnen aber mitteilen, dass nach dem erfolgten Servertausch und dem Update alles wieder wunderbar und einwandfrei funktioniert. Zu den bereits vorhandenen Sendern, SKY 1 Sport, SKY 2 Sport und dem Discovery Channel, haben wir jetzt auch SKY Cinema im Programm. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im KAISERHOF Wien zu begrüßen und Ihnen wie gewohnt 1A TV Unterhaltung und die Champions League Spiele anbieten können. Herzliche Grüße aus Wien Ihr KAISERHOF Team