- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof und auch zur Innenstadt ist es zu Fuß nicht weit. Der Empfangsbereich mit Rezeption und auch der Frühstückraum sind sehr schön gestaltet. Von den Zimmern waren wir dagegen ein wenig enttäuscht, da die Größe der Komfort-Einzelzimmer im Internet doch etwas großzügiger aussah. Das Bad war sehr schön, dagegen waren bei Teppich, Gardinen und Einrichtung doch schon Abnutzungserscheinungen vorhanden. Zu Bedenken ist, dass zwar Schallschutzfenster vorhanden waren, der Verkehrslärm der Straße dennoch hörbar war. Positiv empfanden wir die Sauberkeit der Zimmer und die freundlichen Reinigungskräfte. Dagegen war der Service im Restaurant "Gabriels" für uns absolut nicht zufriedenstellend. In unserem Arrangement war ein 3-Gänge Menu im Restaurant inbegriffen. Wir wurden nur ganz am Anfang nach Getränkewünschen gefragt, danach den ganzen Abend nicht mehr, also haben wir irgendwann vor einem leeren Glas gesessen. Das Service Personal wechselte die ganze Zeit zwischen 3 oder mehr Personen, die teilweise auch ganz verschwunden waren. Ich wurde nicht gefragt, wie ich mein Steak haben wollte, was in jedem guten Restaurant Standard sein sollte. Es war mir dann auch eigentlich zu blutig. Mangels Ansprechpartner habe ich es dann teilweise gegessen. Auf die Rechnung mussen wir fast 30 Minuten warten und haben diese dann erst nach erneuter Aufforderung bekommen. Dieser Abend war definitv kein Vergnügen für uns. Demgegenüber war das Service Personal beim Frühstück aufmerksam und das Frühstücks-Buffet bis zum Schluss gut bestückt. Ich würde das Hotel aufgrund der genannten Punkte nur mit Einschränkungen weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Dinners im Gabriel's sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und intern Maßnahmen eingeleitet haben. Vielen Dank für Ihr Lob unser restliches Personal, die Ausstattung und Sauberkeit betreffend. Unser Haus verfügt über 100 Zimmer in fünf unterschiedlichen Kategorien. Keines der Zimmer gleicht dem anderen, daher können wir immer nur Wohnbeispiele abbilden. Gerne können Sie uns ansprechen, wenn Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen dann umgehend für Sie eine Lösung zu finden. Bei Hotels in so zentraler Lage kommt es natürlich zu einer unvermeidlichen Geräuschkulisse. Unsere Vierfachverglasung lässt zwar nicht mehr viele Geräusche durch, doch ein wenig hört man trotzdem noch. Dafür können wir Ihnen zwei Lösungsvorschläge anbieten: Ab der Deluxekategorie befinden sich alle Zimmer garantiert zur Parkplatzseite. Oder Sie nutzen unsere kostenlosen Ohropax, welche Sie in jedem Kleiderschrank finden. Liebe Claudia, wir hoffen sehr, dass wir Ihnen in Zukunft zeigen dürfen, dass wir es besser können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin