Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Überhöhter Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war sehr klein. Altersspuren im Zimmer und im Bad war deutlich sichtbar. Der Fernseher (Fernbedienung) funktionierte nicht und musste am späten Abend repariert werden. Das Frühstück war teuer. Zusätzliche Parkgebühren wurden erhoben. Insgesamt korrespondiert der Preis des Zimmers nicht mit der Qualität. In Großstädten konnte ich in den letzten Monaten für weniger Geld eine bessere Qualität buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In unserem Haus haben wir fünf ganz unterschiedlich designte Etagen. Vielleicht gefällt es Ihnen in einer anderen Etage besser. Durch unsere ebenfalls fünf verschiedenen Zimmerkategorien können Sie sich zudem ein Zimmer mit mehr Raumangebot aussuchen. Wir verstehen, dass es ärgerlich für Sie war, dass der Fernseher nicht funktionierte. Danke, dass Sie uns Bescheid und somit die Möglichkeit gegeben haben, diesen umgehend zu reparieren. Parken und Frühstück kalkulieren wir nicht in den Übernachtungspreis ein, da nicht jeder diese Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Unsere Gäste sollen nur für die Leistungen zahlen, die sie annehmen möchten. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen das Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster! Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin