- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war sehr klein. Altersspuren im Zimmer und im Bad war deutlich sichtbar. Der Fernseher (Fernbedienung) funktionierte nicht und musste am späten Abend repariert werden. Das Frühstück war teuer. Zusätzliche Parkgebühren wurden erhoben. Insgesamt korrespondiert der Preis des Zimmers nicht mit der Qualität. In Großstädten konnte ich in den letzten Monaten für weniger Geld eine bessere Qualität buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. In unserem Haus haben wir fünf ganz unterschiedlich designte Etagen. Vielleicht gefällt es Ihnen in einer anderen Etage besser. Durch unsere ebenfalls fünf verschiedenen Zimmerkategorien können Sie sich zudem ein Zimmer mit mehr Raumangebot aussuchen. Wir verstehen, dass es ärgerlich für Sie war, dass der Fernseher nicht funktionierte. Danke, dass Sie uns Bescheid und somit die Möglichkeit gegeben haben, diesen umgehend zu reparieren. Parken und Frühstück kalkulieren wir nicht in den Übernachtungspreis ein, da nicht jeder diese Leistungen in Anspruch nehmen möchte. Unsere Gäste sollen nur für die Leistungen zahlen, die sie annehmen möchten. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen das Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster! Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin