Erwin (61-65)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

TOP Hotel

Das Zimmer war für eine Nacht OK, obwohl es sehr klein war. Die Größe der Dusche war inakzeptabel. Das Frühstück war gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Erwin
Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt im Kaiserhof zu bewerten.
Es ist richtig, dass einige unserer Bade-/Zimmer sehr klein sind. Unser Haus wurde schon im Jahr 1895 erbaut. In den letzten Jahrzehnten haben wir so viel wie möglich vergrößert, doch die Statik hat Grenzen. Daher arbeiten wir mit fünf verschiedenen Zimmerkategorien. Vom Standardzimmer bis zur Kaisersuite kann sich jeder Gast sein Wunschzimmer aussuchen. Gerne beraten wir Sie!
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksangebot zugesagt hat.
Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Münster!