Corinna (26-30)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Tolles, gepflegtes, aber auch teures Hotel.

Das Hotel ist ein tolles 4-Sterne-Haus mitten in der schönen Stadt Münster. Sowohl die Innenstadt, als auch der Hauptbahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt der schönen Stadt Münster. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber des Hotels und auch die Innenstadt ist binnen 5 Gehminuten fußläufig erreichbar. Super!
Natürlich ist die Umgebung nicht besonders leise. An der Vorderseite befindet sich eine mehrspurige Straße und hinter dem Hotel liegt z.B. der Nachtclub "Cuba Nova", an dem am Wochenende laute Partys gefeiert werden. Schließt man das Fenster jedoch nachts, kann man gut schlafen.
Zu dem Hotel gehört ein Parkplatz. Dort kann man sein Auto abstellen. Eine Nacht kostet allerdings 15€.

Die Zimmer sind schön und gediegen eingerichtet. Alles war super sauber und man hatte alles, was man brauchte: gemütliches Doppelbett inklusive Kissen-Menü, zwei Nachttische, Sound-Anlage, Telefon, Schreibtisch, TV, Kleiderschrank, Bademantel, Badeschlappen, Couchtisch und zwei Sessel, Bad mit Dusche und WC sowie kleinen Drogerieartikeln und doppelverglasten Fenstern für einen besonders ruhigen Schlaf. Die Fenster konnten durch einen Vorhang verdunkelt werden.

Das Personal war sehr aufmerksam, mehrsprachig, schnell, zuverlässig und freundlich. Wir konnten sogar eher einchecken, um den Spa-Bereich früher nutzen zu können. Toll!

Das Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant. Möchte man dort das Mittag- oder Abendessen einnehmen, sollte man auf einen Tisch bestellen, da es abends wirklich gut besucht ist. Man kann einzelne Gerichte sowie fertig zusammengestellte Menüs zu sich nehmen. Das Personal war überaus aufmerksam und schnell. Die Bar war gemütlich eingerichtet und lädt dazu ein sich nach einem anstrengenden Tag noch einen Drink zu genehmigen.
Das Frühstück kann man bequem im Hotel-Restaurant einnehmen. Es gab wirklich ein großes Angebot: Kaffee, Tee, Säfte, Wasser, Müsli, Obst, frische Waffeln, süßes Gebäck, Brot und Brötchen, Eier, warme Speisen, verschiedene Aufschnitte und Aufstriche, Salat...

Das Hotel verfügt über mehrere Möglichkeiten zur Tagung, eine Bibliothek, Weinkeller, eine Bar, das Restaurant und einen Spa-Bereich. Wir haben das Hotel besucht, um den Spa-Bereich aufzusuchen. Dieser ist wirklich modern eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Es gibt eine Lounge, in der man fernsehen kann, gratis Getränke, einen Massagesessel, zwei Whirlpools, zwei Saunen und ein Dampfbad, vier Fußbäder und einen Ruhebereich. Um den Massagesessel und die Pools nutzen zu können, muss man an der Rezeption Chips erwerben. Zudem kann man vorher Termine im anliegenden Kosmetik-Studio buchen und wird dann direkt im Spa-Bereich für die verschiedenen Anwendungen abgeholt (Nana Zanni).
Ansonsten eignet sich das Hotel natürlich für eine Städte-Reise nach Münster. Von dort aus kann man sich die Innenstadt bequem zu Fuß erkunden.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Corinna
Liebe Corinna,
wo sollen wir bei einem solch tollen, ausführlichen Feedback anfangen? Am besten erst einmal mit einem herzlichen Danke! Es freut uns sehr, dass Sie so viele Aspekte unseres Hotels zu schätzen wissen. Angefangen bei unserer Servicequalität, über unser gastronomisches Angebot, den Zimmern und Suiten bis hin zum Spa - Sie haben Ihren Aufenthalt offensichtlich in vollen Züge genossen. Ein besseres Lob gibt es einfach nicht! Danke, dass wir einen Beitrag zu Ihrem rundum gelungenen Münster-Besuch leisten durften. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im Kaiserhof begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Julia Wieduwilt