- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war sehr gut, aber durch eine hotelinterne Veranstaltung auch sehr laut. Die Gäste einer Party trafen sich zum Rauchen genau unter unserem Fenster und unterhielten sich nach entsprechendem Alkoholkonsum entsprechend laut, ohne Rücksicht zu nehmen. Das war sehr ärgerlich und wir hätten uns beim Auschecken eine Entschuldigung gewünscht. Aber leider kam nur die Aussage: "Tja, da war heute Nacht ganz schön was los. Unser Nachtportier erzählte uns von der lautesten Veranstaltung die er je erlebt hat." Na toll, uns hat es eine schlaflose Nacht gekostet....Sollten solche Veranstaltungen regelmäßig stattfinden ist dieses Hotel keine Empfehlung....! Und noch ein kleiner Tip an die Rezeption: Wenn ein Gast mit rund 1,90 cm Körpergröße und entsprechendem Gewicht an der Theke zum Einchecken steht sollte man ihm direkt einen größeren Bademantel zur Verfügung stellen und ihn nicht, mit einem viel zu kleinen, an die Rezeption bitten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Sowohl das Zimmer, als auch Personal und Frühstück waren über jeden Zweifel erhaben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns konstruktive Kritik zu übermitteln. Wir bedauern, dass Sie vor allem mit dem Check-Out und der Reaktion unserer Mitarbeiter auf Ihre Beschwerde nicht zufrieden waren. Sie haben vollkommen Recht, dass Sie eine Entschuldigung verdient haben. Wir haben mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen und sie erzählten uns, dass es ein nettes Gespräch an der Rezeption mit Ihnen gab, bei dem Sie auch Ihre Kritik erwähnten. Ihr Anliegen wurde ernst genommen und unsere Mitarbeiter haben sich für die Vorkommnisse entschuldigt. Wir bedauern, dass diese mündliche Entschuldigung im Rahmen des Gespräches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotelmanager und der Nachtdienst hatten bei der Veranstaltung eines Kunden im Haus mit dem DJ eine maximale Lautstärke ausgemacht, welche aber leider nicht durchgängig eingehalten wurde. Unser Nachtdienst hat zudem die Gäste vor der Tür um Ruhe gebeten, doch leider waren beide Versuche unsere Hausgäste nicht allzu sehr zu belästigen nicht erfolgreich. Abendveranstaltungen dieser Art finden bei uns nicht regelmäßig statt, aber hier ist offensichtlich ein anderes Konzept bezüglich der Lautstärke zu entwickeln. Seien Sie versichert, dass wir uns diesem Konzept annehmen werden. Selbstverständlich haben wir auch eine begrenzte Anzahl an Bademänteln in Übergröße. Auf den Zimmern liegen allerdings tatsächlich nur Standardgrößen aus. Vielen Dank für den Hinweis, dass wir hier schon beim Check-In aufpassen und für Ersatz sorgen müssen. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten sehr zufrieden waren und danken für Ihr Lob an unsere Gastgeberqualitäten! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance. Mit Vorfreude auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Münster Julia Wieduwilt Vertriebsassistentin