arrowRight
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ruhiges Hotel trotz absoluter Innenstadtlage

Wir hatten das Hotel gebucht, da es direkt gegenüber vom Bahnhof liegt. Der leider gerade abgerissen wird, daher hatten wir doch knapp 10 Minuten Fußweg. Als ich die vielbefahrene Straße direkt unter unserem Zimmer sah, dachte ich, dass wir wohl nicht schlafen können werden, aber überraschenderweise haben wir dank Schallschutzfenstern nichts gehört! Die Fußgängerzone und der Prinzipalmarkt sind ebenso wie Schloss/Universität und Aasee fußläufig zu erreichen.
Das Zimmer war ein Superior Zimmer, abet recht klein, ebenso wie das Bad. Hier wäre eine Dusche statt der Badewanne besser gewesen. ademäntel gab es auf Nachfrage, Pantoffeln lagen im Schrank. Nicht so schön finde ich, dass Flüssigseife, Duschgel und Bodylotion ais großen Spendern an der Wand kamen, das ist mir immer irgendwie eklig, aber vermutlich umwrltfreundlich. Ich habe im Drogeriemarkt gegenüber lieber Duschgel und Bodylotion gekauft.
Positiv war, dass eine Flasche Gerolsteiner gratis für den erste Durst auf dem Zimmer beteitstand. DS Frühstücksbuffet war reichhaltig, man konnte Eierspeisen frisch am Tisch ordern und Wafflen selbst backen.
Alles in allem ein sehr praktisch gelegenes Hotel, das für eine Städtereise mit der Bahn ideal ist.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andrea
Guten Tag, liebe Andrea,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Kaiserhof gefallen hat - vor allem, dass wir mit unserem Investment in die 4-fach-Verglasung bei Ihnen punkten konnten und Sie dadurch entspannten Schlaf in unserer zentralen Innenstadtlage finden konnten.
Wenn Sie wiederkommen, dann fragen Sie bitte direkt nach unseren Kleingrößen für die Körperpflege, diese halten wir bereit und stellen Sie Ihnen gern kostenfrei zur Verfügung! Ebenfalls zeigen wir Ihnen dann auf Wunsch gern weitere Zimmerkategorien, die etwas anders ausgestattet sind.
Schön, dass Ihnen unser weiteres Leistungsangebot gefiel und Sie nach gutem Schlaf gut gefrühstückt haben, hierauf legen wir großen Wert und geben Ihr Lob sehr gern an unser Team weiter.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Kaiserhof begrüßen zu können!
Mit herzlichem Gruß aus Münster, Anja Fenneberg, Gastgeberin