- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der schlechte Eindruck zieht sich durch alle Bereiche angefangen von Unfreundlichkeit an der Rezeption über eine mangelhafte Restaurantleistung bis hin zur Hygiene im Bad.
Ausstattung ok, aber Silberfischchen im Bad, über den gesamten Aufenthalt hin rann die Toilettenspülung. Trotz mehrfachen Hinweises an der Rezeption wurde nichts repariert. Schlechter bis gar kein WLAN Empfang auf dem Zimmer.
Die Hälfte der Speisen auf der Karte gibt es gar nicht weil irgendeine Zutat in der Küche fehlt. Als Apfelkompott wird einem erhitzte Aprikosenmarmelade verkauft, kein Currypulver auf der Currywurst (warum sollte der Name auch in irgendeinem Zusammenhang stehen :-) ?). Die Steaks trocken und viel zu lang gebraten (trotz Bestellung "medium").
An der Rezeption ist nicht der Gast König sondern die Dame die da arbeitet. Dementsprechend unfreundlich wird man sowohl am Telefon als auch vor Ort behandelt. Wenn es Probleme gibt ist der Gast schuld, nicht das Hotel.
Schön an der Isar gelegen, kurze Wege in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |