Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zu viel Ärger, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der schlechte Eindruck zieht sich durch alle Bereiche angefangen von Unfreundlichkeit an der Rezeption über eine mangelhafte Restaurantleistung bis hin zur Hygiene im Bad.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ok, aber Silberfischchen im Bad, über den gesamten Aufenthalt hin rann die Toilettenspülung. Trotz mehrfachen Hinweises an der Rezeption wurde nichts repariert. Schlechter bis gar kein WLAN Empfang auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hälfte der Speisen auf der Karte gibt es gar nicht weil irgendeine Zutat in der Küche fehlt. Als Apfelkompott wird einem erhitzte Aprikosenmarmelade verkauft, kein Currypulver auf der Currywurst (warum sollte der Name auch in irgendeinem Zusammenhang stehen :-) ?). Die Steaks trocken und viel zu lang gebraten (trotz Bestellung "medium").


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption ist nicht der Gast König sondern die Dame die da arbeitet. Dementsprechend unfreundlich wird man sowohl am Telefon als auch vor Ort behandelt. Wenn es Probleme gibt ist der Gast schuld, nicht das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön an der Isar gelegen, kurze Wege in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11