Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Unfreundliches Personal mit alten Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliches Personal, Zimmer teilweise nicht Sauber und Profitorientiert, nicht Sternegerecht, wir würden es nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird den drei Sternen nicht gerecht. Flecken auf dem Teppich, das Bad ist alt und mit Kalkflecken etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war ausreichend und lecker. Typisch Bayrisches Buffet. Aber auch hier ist das Personal nicht gerade motiviert. Stehen lieber am Rand und quatschen. Als ich gefragt habe wo die Kinderstühle sind, sagte man mir nur da hinten. Es war nichts zu tun, da hätte man mir auch mal kurz freundlich helfen können, stattdessen darf ich schauen wie ich mit Kind und Stuhl zurecht komme, damit sie sich weiter unterhalten können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist bis auf einen netten Herren, sehr unfreundlich. Guten Tag und Auf Wiedersehen kennen Sie nicht. Zimmer werden falsch abgerechnet und vertauscht. Fragen nur mit Mühe beantwortet, weil es sein muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top das einzig gute am Hotel! Direkt an der Isar und 5 min Fußläufig am Zentrum von Landshut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das kleine Spielzimmer war ein Lichtblick. Sehr nett gemacht. Über den Saunabereich kann ich nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1