- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt und bietet einen tollen Ausblick auf die Isar und die Burg. Super für Sightseeing, hat aber auch seine Defizite, besonders im Bereich Sauberkeit.
Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet, allerdings auch recht laut direkt an der Hauptstrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Isar und da hörten wir ständig so ein Brummen, das wir nicht zuordnen könnten. Oropax wären vielleicht ganz gut. Was uns leider sehr sehr negativ aufgefallen ist, das Zimmer bzw zumindest das Bad wurde vor dem Einchecken leider gar nicht geputzt und in einem 4 Sterne Hotel ist das ein absolutes NO GO. Wir hatten noch die Spuren von den Vorgängern in der Toilette (ich verzichte auf Details oder Bilder), sowie überall Wasserflecken. In den Betten fanden wir Haare.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Mit Blick aus großen Glasfenstern auf die Isar ein Traum. Auch von der Auswahl und Qualität her, war eigentlich alles was das Herz begehrt vorhanden. Weitere Speisen wurden von uns im Hotel nicht verköstigt.
Der Service an der Rezeption und beim Frühstücken war sehr nett. Wir haben wohl versäumt jemanden zum Putzen kommen zu lassen, beim Auschecken wurde das eher mit einem Schulterzucken quittiert. Scheint ja öfters vorzukommen, wenn man die anderen Bewertungen liest.
Die Lage ist super, man muss nur über die Brücke und befindet sich direkt am Ländtor und quasi in der Fußgängerzone. Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und verfügt über eine Hoteleigene Tiefgarage (8,-/Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |