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Anette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Preis Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie haben das Hotel über groupon gebucht und haben noch eine zusätzliche Nacht zugebucht. Darüber gibt es auch Mailverkehr. Vorsichtshalber haben wir während des Aufenthaltes nachgefragt, ob das auch so gebucht ist. Die Dame an der Rezeption wusste von nichts! Als wir ihr den Mailverkehr präsentierten sagte sie uns, dass sie noch ein Zimmer frei hätte und wir für die letzte Nacht umziehen müssten. Wir forderten für die Unannehmlichkeiten einen kleinen Schadenersatz . Den bekamen wir auch in Form einer Flasche Sekt (Wert ca 3,00€)!!!! Wir bezahlten für diese Nacht 94,00€ für ein Zimmer an der Hauptverkehrsstraße und neben einer Kirche deren Glocke alle viertel Stunde schlug. An Schlaf war nicht zu denken. Das im groupon deal enthaltene 3 Gänge Menü war gerade mal Mittelklasse . Auf Grund von Personalmangel gab es schon morgens viele Ärgernisse : um 9.00 Uhr gab es schon keine Brötchen mehr, Tische wurden nicht abgedeckt und sauber gemacht, man müsste sich ums eindecken selber kümmern, denn das Personal war total überfordert. Allem in allem: Preis - Leistung stimmte nicht.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nicht das Zimmer zur Hauptstraße hat, ist die Lage toll. Zum Rad fahren ideal und Landshut ist eine tolle Stadt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. So erfahren wir von den Wünschen unserer Gäste und können darauf reagieren. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir haben in Mitarbeitergesprächen Ihre Erlebnisse aufgearbeitet und Regularien formuliert, um solche Vorfälle zu vermeiden und unsere Serviceleistung zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Michel Hotel Landshut jederzeit wieder herzlich willkommen. Beste Grüße Ihr Michel Hotel Team