Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor Anreise klärten wir telefonisch ab, ob wir mit (Therapie-) Hund (nicht haarender Grosspudel) anreisen können. Dies wurde bejaht und die Zusatzkosten für den Hunden wurden genannt. Wir buchten daraufhin. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer zugeteilt. Nach Einräumen des Gepäcks, teilte uns die Rezeption mit, dass man uns ein falsches Zimmer (für Air Dolomiti) gegeben habe und wir umziehen müssten (in ein kleineres Zimmer). Ich wies darauf hin, dass sie im "besseren" Zimmer das Bad reinigen müssten für nachfolgende Gäste der Air Dolomiti, da die Bodenfliesen um das von uns ungenutzte WC voller eingetrockneter Urinflecken waren! Heute früh wurde mir dann der Zugang zum Frühstücksraum untersagt, da der Hund nicht zugelassen ist, weil sie ein Frühstücksbüffet hätten!! Aber abends dürfe ich den Hund zum Essen mit ins Restaurant des Hotels nehmen. Keine Sorge, unser Geld werden wir in ein gepflegtes Restaurant bringen! Ohne Worte! Das Hotel ist abgewohnt mit sichtbarem Investitionsstau. Zudem ist es unsauber und ungepflegt. Wir werden dieses Hotels nicht mehr buchen und bestimmt nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2