- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir im letzten Jahr zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht hatten ( damals hatten wir ein Zimmer zum Innenhof), haben wir gern wieder gebucht. Dieses Jahr hatten wir - zum Glück- nur eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Beim Einchecken wurden wir unfreundlich und genervt empfangen. Das Zimmer lag zur Isar, direkt am Staudamm( sehr lautes Rauschen auch bei geschlossenem Fenster) und direkt gegenüber der Bühne zum Altstadtfest. Dort wurde bis 1 Uhr !!!! nachts Musik gemacht. Die Lautstärke war immer noch sehr laut bei geschlossenem Fenster, das Hotel bebte. Auf unseren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel ausgebucht sei und wir froh sein konnten überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben. Man fühlte sich keineswegs wie ein zahlender Gast sondern wie ein Bittsteller. Wir haben die komplette Nacht keinen Schlaf bekommen, die Übernachtung hätte man sich sparen können. Beim Auschecken habe ich das Thema noch einmal angesprochen und auch gehört, daß andere Gäste ein ähnliches Problem hatten. Das stört jedoch in diesem Hotel keinen. Man wird immer wieder abgewimmelt. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Service nach wie vor freundlich und kompetent. So kann man ein schönes Hotel in wirklich guter Lage durch inkompetentes, unfreundliches Personal abwerten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Wehr, der zur Zeit weit geöffnet ist, da die Isar sehr viel Wasser trägt, und den Geräuschpegel des Altstadtfestes der Stadt Landshut gestört gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, dass unsere schallisolierenden Fenster dabei geholfen haben, den Geräuschpegel zu minimieren. Gerne ermöglichen wir unseren Gästen einen Zimmerwechsel solange wir Verfügbarkeiten haben. Ist das Hotel ausgebucht, wie in Ihrem Fall, bedauern wir es sehr, dass wir Ihrem Wunsch nicht nach kommen konnten. Wir hoffen dennoch Sie zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Sie sind herzlich willkommen! Beste Grüße Ihr Michel Hotel Team