Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel aber leider nicht so sauber. Als wir unser Zimmer betraten fiel uns als erstes auf, das in allen Ecken Fliegen in großen Schwärmen an der Decke klebten. Dann war eine der Nachtischlampen so lose, das sie fast von der Wand fiel. Wir haben sofort ein anderes Zimmer bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben wohl auch schon bessere Tage gesehen. Teils nicht ordentlich geputzt, teils defekte an der Einrichtung. Sehr schlechte Lärmdämmung der Fenster. Da geht noch was.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Es war alles ausreichend vorhanden. Allerdings fand ich die Qualität nicht herausragend für den Preis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht besetzt als wir ankamen. Die Dame musste erst herangerufen werden. Unser Zimmer war zwar schon vorbereitet, aber leider nicht in Ordnung. Der Wechsel in eine anderes Zimmer klappter aber reibungslos. Hier merkt man, das es sich um ein Businesshotel handelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Lage am Isarufer, aber die Hauptstraße läuft direkt davor entlang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:54