Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Eiskaltes Wasser im Zimmer, geht nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Parkgarage viel zu eng und zu wenig Parkplätze. Eiskaltes Wasser im Zimmer, Hotel hat es während der Woche in 4 Tagen nicht geschafft, warmes Wasser zu ermöglichen oder ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Tägliches Vertrösten und Zusage, es sei repariert ist ein absolutes No-Go für ein Hotel. Gutes Frühstück


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:46-50
Bewertungen:16